Jürgen Thies
Rechtsanwalt

zurück

RA Thies studierte an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht und legte dort auch sein Erstes Juristisches Staatsexamen ab. Vor Eintritt in das Referendariat beim Hanseatischen Oberlandegericht vertiefte RA Thies seine wirtschaftsrechtliche Ausrichtung. Nach seinem Zweiten Staatsexamen und der Anwaltszulassung wurde RA Thies Sozius in der Rechtsanwaltskanzlei Wiechmann Gebrüder bevor er im Jahre 2001 als Partner in die Kanzlei Dommel, Schlosser & Partner wechselte. RA Thies war darüber hinaus über viele Jahre Geschäftsführer des BDI Bundesverband der Deutschen Industrie für Hamburg und Schleswig-Holstein,  weitere wirtschaftspolitische Organisationen in Norddeutschland sowie Syndicusanwalt eines traditionsreichen Hamburger Hafenunternehmens.

thies@dsp-hamburg.de