Björn Krutzki
Rechtsanwalt

zurück
Rechtsanwalt Björn Krutzki absolvierte vor dem Studium der Rechtswissenschaften eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Seine juristische Ausbildung erfolgte an der Universität Hamburg und beim Oberlandesgericht Schleswig. Nach erfolgreichem Studium mit dem Wahlschwerpunkt Telekommunikations- und Medienrecht erhielt Herr Krutzki den akademischen Grad des Dipl. Juristen. Seine Interessen- und Tätigkeitsschwerpunkte bilden neben dem allgemeinen Zivilrecht das Handels- und Gesellschaftsrecht, das Urheberrecht sowie der Gewerbliche Rechtsschutz.
Herr Krutzki war schon während des Studiums als langjähriger juristischer Mitarbeiter einer überregional tätigen Kanzlei mit den Tätigkeitsschwerpunkten Recht der neuen Medien, Urheberrecht und Gewerblicher Rechtsschutz tätig.
Nach erfolgreichem zweiten Staatsexamen ist Herr Krutzki seit April 2013 als zugelassener Rechtsanwalt in Hamburg tätig.

 

krutzki@dsp-hamburg.de