Karl-Heinz Dommel
Rechtsanwalt

zurück

Karl-Heinz Dommel ist Seniorpartner und Gründer der Sozietät.
Seit 1964 als Rechtsanwalt zu gelassen, arbeitete er hauptberuflich zunächst als Syndikus und später als Direktor der Personalleitung der Dresdner Bank AG. Im Jahre 1976 gründete er mit Partnern seine eigene Rechtsanwaltskanzlei.
Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dommel liegt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bankwesen in der rechtlich-betriebswirtschaftlichen Beratung und in der Sanierung mittelständischer Unternehmen. Daneben berät er im Steuerrecht, in Bau- und Grundstücksangelegenheiten sowie bei der Errichtung von Stiftungen.
Herr Dommel ist Vorstandsmitglied der Wilhelm und Else Steenbeck Stiftung, der Walther und Käthe Busche Stiftung, Mitglied des Vorstands des Freundes- und Förderkreises des UKE e.V. und Aufsichtsrat und Beirat mehrerer Unternehmen.

dsp@dsp-hamburg.de